DO WELL Energie & Bewußtsein
DO WELL Energie & Bewußtsein

Willkommen im Gästebuch !

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Heidrun Glane-Dälken (Sonntag, 15. Januar 2017 20:56)

    Liebe Doro,
    du bist ein Geschenk für die Menschheit.
    Dich auf einer höheren Ebene mit Menschen zu verbinden und blockierte Energie wieder in eine geordnete Schwingung zu bringen, ist schon lange eine Begabung von dir, die du jetzt durch das Praktizieren von Access Consciousness nochmal verfeinert hast.
    Allen, die ihr wahres inneres Wesen entfalten und Blockaden, die dabei im Weg stehen, beseitigen möchten oder sich ein Leben mit mehr Leichtigkeit und Freude wünschen, kann ich uneingeschränkt empfehlen, sich in deine Hände zu begeben.

    Von Herzen

    Heidrun

  • Marina Scherhag (Donnerstag, 12. Januar 2017 11:49)

    Liebe Doro.

    An dieser Stelle möchte ich mich bei Dir für Deine Unterstützung bedanken, die Du mir in den letzten Monaten gegeben hast. Mit Deiner klaren Wahrnehmung auf der energetischen Ebene für das, was ist (und entsprechend: was es braucht) hast Du mich punktgenau dort abgeholt, wo ich gerade stand. Das war sehr hilfreich.
    Besonders tiefgreifend, geradezu spektakulär, empfand ich die Access Bars Session. Ich hatte darüber gelesen und den Eindruck gewonnen, daß dies ein Werkzeug sein könnte für mich, an Stellen weiter zu kommen, wo ich immer wieder feststeckte.
    Während der Sitzung war ich abwechselnd sehr präsent und dann wieder tief versunken, so daß ich schwer hätte sagen können, was sich währenddessen ereignet hat. Unmittelbar danach konnte ich erst gar nichts dazu sagen; aber etwa eine halbe Stunde danach bemerkte ich, daß ich in einem besonderen Zustand war. Es war, als befände ich mich unter einer Glocke oder in einer Art Glaskugel, eingehüllt in einen Raum von Stille. Gleichzeitig nahm ich aber alles um mich herum ganz klar wahr, fühlte mich also in diesem Raum nicht getrennt oder abgeschottet. Es war wie nach einer langen Meditation. Dieser Zustand hielt lange an; etwa 4 Wochen war ich „in bester Gesellschaft mit mir selbst“. Danach verebbte er langsam.
    Ich habe ab da in Abständen noch weitere Sitzungen erhalten und es fällt immer leichter, mich mit dem stillen Raum zu verbinden.
    Die äußeren Umstände meines Lebens sind geblieben, aber die Dramen (die sich schon länger Peu á Peu verabschiedeten) waren seit der ersten Sitzung weg. Sie nur noch ein blasser Widerschein alter Programme, die sich kurz aufbäumen und dann verschwinden.
    Ich wünsche mir, daß du noch viele Menschen begleiten und unterstützen kannst.

    Danke und slles Liebe ,
    Marina

  • Jürgen (Montag, 15. Oktober 2012 19:57)

    Ich wünsche Ihnen auf dem 2. Engeltag viel ER-folg.
    Super Seite, bleibe gern mit Ihnen in Kontakt.

    Herzliche Grüße Jürgen Apel
    www.afima.de und www.afima.eu

  • Evelyn (Dienstag, 01. Februar 2011 19:22)

    Meine liebste DoRo,
    die Seite ist wundervoll. Von Deinen Bildern ist Eines schöner als das Andere.
    Zum Text bin ich sogar der Meinung, dass es DIE Göttin gibt.
    Außerdem glaube ich, dass die ganzen Konstellationen mit den Polen und der 5. Dimension sich jetzt schon auswirken. Es gibt jetzt schon Veränderungen.
    Ich arbeite daran, eins mit dem Universum, also auch mit Dir und mir zu werden. Und ich hoffe, galube sogar, dass ich nicht fremdkonditioniert bin.
    Bis sehr bald,
    Evelyn

  • Heinrich (Dienstag, 01. Februar 2011 13:44)

    Liebe Frau Pöhler!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Alles drin und gut aufbereitet.
    Wir wünschen Ihnen von Herzen viel Erfolg und viele neue Kontakte.
    Bis bald einmal wieder - Es gibt noch viel, dass wir mit Ihnen bearbeiten möchten!

    Herzlichst
    Heinrich und Ursula Rodehutscord

  • Svenna (Dienstag, 01. Februar 2011 13:13)

    Du bist mit Herz und Seele dabei!!!

DO Well

Energie & Bewußtsein

 

Dorothee Pöhler

Veilchenweg 7a

49205 Hasbergen

 

 

Termine &

Telefontermine

gerne nach  Absprache

+ 49 (0)5405 80 71 60

oder über  Kontakt

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Do Well - Energie & Bewusstsein

Anrufen

E-Mail