DO WELL Energie & Bewußtsein
DO WELL Energie & Bewußtsein

 

 

LOURDES, FRANKREICH OSTERN 2008  -  OSNABRÜCK, PFINGSTEN 2008
Das Leben eröffnet mir neue Pfade ...
Die Allmacht der Gnade offenbart sich mir Ostern 2008 in Lourdes. Sie wird zu Pfingsten in Osnabrück erneuert. Die Quelle sprudelt wieder lebendig in mir. Ich erweitere voll Freude mein Spektrum um Energetische Wirbelsäulen-Aufrichtung &

Energetische Entstörungs-Energie  NOUVA VITA  .

Quantensprünge ins Neue Bewusstsein

HASBERGEN,  JANUAR 2009
Die Malende in mir findet ihr Medium. Das Energetic Oval. 
Es folgen das Energetic Disc und der persönliche Seelen-Engel zum individuellen Lebensthema.

LOURDES, FRANKREICH OSTERN 2009
Die Quelle schenkt mir zum Auferstehungsfest - gleichzeitig auch das Fest der Ostaria -  die Erd-Erneuerungs-Energien  PAX VITA -  zum Weitergeben an die Kinder der Erde.

KÖLN, STADTRAUM  27.- 29. NOVEMBER 2009
Erste Ausstellung der mir aus der Quelle 'geschenkten'  Bilder - Acryl auf Leinwand - während eines Seminars. Seelenfrieden... Bilder und Teilnehmer gehen in eine  heilsame Resonanz. SEGEN!

LOURDES, FRANKREICH OSTERN 2010
PAX VITA - Einfach sein lichtes Sein leben in Gott vereint mit dem Universum
Gott und das Leben sind eins. Umarme das Leben.
So bist Du in Gott und wir sind alle Eins.


KÖLN, ENDE JUNI 2010
Von Neuem verbunden mit den enorm lichtvollen Transformationskraft der Schöpfungsstrahlen der  Elohim, Hüter der Ordnung und des Lichtes.

BANNEUX, BELGIEN 17. JULI 2010

Vollendet-vollkommene Karma-Auflösung. Die Anrufung der Barmherzigen Mutter Maria, dem weiblichen Aspekt des Göttlichen, bereitet den Weg in ein neues Lichtes Sein. Der Himmel über mir spiegelt diesen Prozess. Ich mache lucid-transzendente Photos.

Lichtphänomene


BANNEUX, BELGIEN 18. JULI 2010
Nunmehr frei, verbinde ich mich mit, den Erd-Erneuerungs-Energien und rufe den Golden Strahl des Allmächtigen Himmelsvaters, den Roten Erdstrahl von Mutter Erde, den Grünen Lebens-Impuls, manifestiert durch Christus. Der Himmel trägt diese Farben zu meiner Freude ebenfalls. Wieder werden mir wunderbare Licht-Bilder geschenkt. Ich erfahre die unmittelbare Einweihung in die Verjüngungs-und Regenerations-Energie, die in  PAX VITA integriert werden wollen.
Zwei Tage später, wende ich sie mit Erfolg in meinem, von der Sommerhitze verdorrten Garten, an.


TANCREMONT, BELGIEN 11. SEPTEMBER 2010

Der hölzerne Corpus Christi 'Le Vieux Bon Dieux ' in der Kapelle zu Tancremont, vibriert licht-durchflutet, scheint sich aufzulösen in Grüngold und erinnert an den Grünen Lebens-Impuls der Regenerations-Energie PAX VITA. Die Bäume, die die kleine Kapelle umgeben, zeigen ihre lichtvolle Kraft und übertragen das tiefe innere FühlWissen um die Zyklen des Seins. Es entsteht ein tiefes Vertrauen und eine starke Geborgenheit. Die große Eiche, auf die die Figur des 'Vieux Bon Dieux', durch das Kapellenfenster blickt, ist über die Erd-Energien mit mir verbunden. Sie wird die Erd-Eneuerungs- und Erd-Verjüngungsenergien PAX VITA unterstützen und mit den kosmischen Zyklen synchronisieren.
Ich bin zutiefst dankbar, daß ich in der Heimat meiner Ahnen  so viel Gnade und Freude erfahren darf.

PAX VITA

Regenbogen-Baum Seelen-Bild

DO Well

Energie & Bewußtsein

 

Dorothee Pöhler

Veilchenweg 7a

49205 Hasbergen

 

 

Termine &

Telefontermine

gerne nach  Absprache

+ 49 (0)5405 80 71 60

oder über  Kontakt

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Do Well - Energie & Bewusstsein

Anrufen

E-Mail